MenĂĽ SchlieĂźen

Charmantes Eckeinfamilienhaus

Charmantes Eckeinfamilienhaus

Verkaufsobjekt – charmantes Eckeinfamilienhaus an ruhiger Lage in Winterthur Hegi

Das kinderfreundliche 5 ½ Zimmer Eckeinfamilienhaus an der Birchwaldstrasse wartet auf neue Besitzer!

Die ruhige, ländliche Wohnlage im Ortskern Hegi wird Sie begeistern – ländlich und doch stadtnah. Die Immobilie stammt aus dem Jahr 1989 und wurde während der Jahre unterhalten und teilweise erneuert. Im Jahre 2010 wurde die offene Küche erneuert und besticht durch eine spezielle Glasrückwand mit Struktur und einer dunklen Granitplatte.

Die Küche ist mit V-ZUG Geräten ausgestattet und beinhaltet auch einen Steamer sowie einen Induktionsherd. Ein kleines Fenster vom Korridorbereich verleiht der Küche zusätzlichen Charme. Das angrenzende Ess- und Wohnzimmer (ca. 30 m2) ist mit einem hellen Plattenbelag ausgestattet, welcher sich durch das ganze Haus zieht. Unter der Treppe und auch im Wohnzimmer wurden passgenaue Wandmöbel/-regale mit teilweise integrierter Beleuchtung hergestellt, welche sehr praktisch sind und individuell eingerichtet werden können. Im Erdgeschoss befindet sich zudem ein Gäste-WC und ein grosszügiger Eingangsbereich mit Platz für Schuhschränke / Garderobe etc.. Mittels Treppe gelangt man ins Obergeschoss, welches mit zwei Zimmern sowie einem Badezimmer mit Badewanne, Doppellavabo und Tageslicht ausgestattet ist. Auch hier wurden im Korridor praktische Wandregale passgenau montiert. Eine romantische Laube rundet dieses Stockwerk ab und könnte als schöner Rückzugsort am Morgen dienen. Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer mit teilweise Dachschrägen (Täfer weiss gestrichen) und ein zweites Badezimmer mit Dusche und Tageslicht. Ein Estrich, via Auszugstreppe erreichbar, welcher isoliert und teilweise ausgebaut wurde bietet viel zusätzlichen Stauraum.

Ein Gartenhaus wie auch ein separater Unterstand für Fahrräder stehen Aussen zur Verfügung. Der schöne Sitzplatz mit guter Besonnung, von morgens bis abends, lädt zum Verweilen ein –

geniessen Sie hier Ihren Ausklang am Abend.

 

Die Liegenschaft befindet sich in der Kernzone des Ortsteiles Hegi in der Nähe des Schlosses Hegi und der Mühle. Die Wohnlage ist ruhig, sonnig, ländlich und doch stadtnah.

Richtpreis CHF 1’220’000.00

Haben Sie Fragen zu unserem Verkaufsobjekt „charmantes Eckeinfamilienhaus an ruhiger Lage in Winterthur Hegi“? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Birchwaldstrasse 7a, Winterthur Birchwaldstrasse 7a, Winterthur  Birchwaldstrasse 7a, Winterthur